2013 · 16. Mai 2013 Workshop-Abend... Ein schöner Abend war's mal wieder mit euch! Wie man an den Lichtverhältnissen auf den Fotos sehen kann, war es seeeeeeeeeeeehr spät, bis wir auseinandergegangen sind. Hat halt Spaß gemacht. ;-) Vielen Dank für den schönen Abend mit euch! tagPlaceholderTags: Kommentar schreiben Kommentare: 0
Kommentar schreiben